SG DGS lässt 2 Punkte liegen

 

Niedersachsenliga

 

MTV Ramelsloh - SG TSV Diemarden - Groß Schneen  1:1 (1:0)

 

 

Die SG Diemarden-Groß Schneen verliert beim 1:1 gegen den MTV Ramelsloh an Boden im Kampf um die Meisterschaft.

 

Von Beginn an drängte die DGS den MTV Ramelsloh in die eigene Hälfte und konnte einige Torchancen verbuchen.

 

Nachdem der erste Ansturm vorüber war, kam der MTV besser ins Spiel und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Ein normaler Zweikampf wurde gegen uns entschieden und der daraus resultierende Freistoß führte zum 1:0. Unsere Defensive, einschließlich Torspielerin, sah dabei schlecht aus und so konnte der Ball ungehindert aus kurzer Distanz und zentraler Position eingeköpft werden.

 

In der zweiten Halbzeit konnten die B-Juniorinnen der SG noch einmal zulegen, und erspielten sich einige gute Möglichkeiten gegen die Gäste aus der Nähe von Hamburg, aber erst ein Elfmeter führte zum 1:1 Ausgleich.

 

Fazit: Unnötiges Remis, da wir unsere Torchancen leichtfertig vergaben. Der Sieg war letztlich sogar etwas glücklich, da der Ausgleich erst recht spät fiel.

 

Online Games