Klarer Sieg der SG DGS

SG Diemarden-Groß Schneen – MF Göttingen 3:0 (2:0)

 

Schöne Tore, prima Spielzüge konnten die ca. 80 Zuschauer in Groß Schneen nicht mehr in der Häufigkeit wie beim 12:0 bestaunen, kamen aber trotzdem auf ihre Kosten.

 

Die ersten 20 Minuten verliefen wieder recht ausgeglichen, die besseren Torchancen konnten wir uns jedoch herausspielen. Möglichkeiten zur Führung waren vorhanden, wurden in der Anfangsphase nicht genutzt und so dauerte es wieder bis zur 23. Minute bis das 1:0 fiel.

Bis zur Pause hatten wir noch zwei Aluminiumtreffer und weitere gute Gelegenheiten das Ergebnis hoch zu schrauben. Leider konnten wir nur noch ein weiteres Tor zum Halbzeitstand von 2:0 erzielen.

 

In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel und in der 65. Minute fiel das Tor zum 3:0 Endstand.


Fazit: Wir haben sicherlich nur Phasenweise überzeugen können und müssen uns in den nächsten Partien kontinuierlich steigern. Bis zur Pause war unser Spiel zwar besser als im Pokalspiel, jedoch fehlte heute die Einstellung, um einen höheren Erfolg zu erreichen.

Online Games