SG DGS erhält 3 Punkte am grünen Tisch, aber nur 5 Tore und die Chance auf den Meistertitel schwindet.

 

Niedersachsenliga

 

SG TSV Diemarden-Groß Schneen - ESV Fortuna Celle 5:0 (W)

 

Celle sagt 2 Tage vorm Spiel offiziell wegen Konfirmation ab.

 

Wie schon in der letzten Saison werden wir massiv von Spielabsagen benachteiligt.

 

Limmer tritt gegen uns nicht an und Deister United schenkt Bemerode die Punkte. Deister(als Vorletzter) holt gegen uns in einer Woche(Nachholspiel) 4 Punkte und schießt 7 Tore. In der ganzen Rückrunde haben wir gegen alle anderen Teams nur 5 Gegentore kassiert und kein Spiel verloren.

 

Am Ende fehlten 3 Punkte und die Tore gegen Limmer zur Niedersachsenmeisterschaft.

 

Unter diesen Begleiterscheinungen(Wettbewerbsverzerrung) scheint der Aufwand in der Niedersachsenliga zu spielen, als nicht lohnenswert.

 

Fazit: Celle spart Fahrtkosten und Gegentore und die DGS kann Bemerode zur Meisterschaft gratulieren.

 

Online Games