JFG Göttingen Süd - MFC Gleichen 8:2 (3:1)

 

 

 

Unser letztes Spiel der Saison 2013/2014 endete mit einem 8:2 Sieg gegen den MFC Gleichen.

 

In der nächsten Woche beginnt die neue Saison 2014/2015 und wir starten bei unserem Feldturnier unter dem neuen Namen(SG TSV Diemarden-Groß Schneen).

 

Von Beginn an versuchten wir mit einem schnellen Kurzpassspiel uns Torchancen heraus zu spielen, die wir leider alle nicht nutzen konnten.

 

Viele kleine Ungenauigkeiten führten zu mehreren unnötigen Ballverlusten. Einer dieser Fehler wurde durch einen schnellen Konter des MFC Gleichen zum 0:1 abgeschlossen.

 

Eine Leistungssteigerung und eine bessere Chancenverwertung reichten uns zu einer verdienten Halbzeitführung von 3:1.

 

In der zweiten Halbzeit wurde unser Passspiel sicherer und wir konnten noch 5 tolle Tore erzielen.

 

Fazit: In der Mannschaft waren mit Mira, Vanessa, Alena und Eva, vier Spielerinnen, die letzte Woche nicht dabei waren. Alle fügten sich in das Team ein und konnten durchweg überzeugen.

 

 

Online Games