Spiel gegen Niedersachsenligist Deister United

Deister United – JFG Göttingen Süd 2:4 (0:2)

 

Team: Sofia, Mette, Johanna, Kira, Franca, Thorid, Juli, Nele F., Kyra, Jamie, Jojo und Paula.

 

In den ersten 30 Minuten hatten wir deutlich mehr Ballbesitz und konnten zwei tolle Tore erzielen. Der Ball lief gut und sicher durch unsere Reihen und Deister United kam nicht gefährlich vor unser Tor. Nach 30 Minuten kam ein Bruch in unser Spiel und die letzten 10 Minuten gehörten Deister United. Das 0:2 war ein verdienter Halbzeitstand.

 

Zu Beginn der 2. Halbzeit waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Nach und nach übernahmen wir wieder die Spielkontrolle und konnten nach einer Einzelaktion das 0:3 erzielen. Danach ließen wir mehrere sehr gute Chancen ungenutzt. Wie aus dem Nichts fiel dann zum Ende der Partie der Anschlusstreffer zum 1:3. Wieder ließen wir danach einige gute Chancen liegen und Deister United erzielte auch noch in der 79. Minute das 2:3. Eine Einzelaktion zum 2:4 sicherte uns letztlich den verdienten Erfolg.

 

In der 2. Halbzeit mussten wir ohne Wechselspielerin auskommen, da eine Spielerin aufgrund einer Erkältung nicht mehr spielen konnte. 

 

Fazit: Verdienter Erfolg nach starken 30 Minuten. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen.

 

Online Games