TSV Bemerode gewinnt überlegen unser Sommerturnier

 

Alle Spiele waren auf einem hohen Niveau und den Zuschauern wurde einiges geboten.

 

In den 10 Begegnungen fielen insgesamt 23 Tore, wovon einige gute Chancen bei der Wahl zum „Tor des Monats“ gehabt hätten. Unser Spiel gegen Bemerode wurde zwar mit 0:2 verloren, gefiel mir aber trotzdem am Besten. Einen Lattenschuss und eine 100% Torgelegenheit wurden leider nicht genutzt, sodass Bemerode ein Standard zur 1:0 Führung reichte. Mit großer Routine und Cleverness erzielte Bemerode auch noch ein weiteres klasse Tor zum 2:0.

Die Leistungen der anderen Mannschaften waren ebenfalls sehr ansprechend und auf diesem Wege möchten wir uns bei der SVG Göttingen, dem PSV GW Hildesheim, dem TSV Bemerode und dem VfL Wolfsburg ganz herzlich für die Teilnahme bedanken.

 

Der Verkauf bzw. die Bewirtung wurde prima angenommen und rundete diesen Event ab. Vielen Dank hierfür an Norbert Berking, Günter Vogt, Heiko Grabbitz, Sandra Toczkowski, Nadine Kurth und alle anderen fleißigen Helfer.

Bilder von Karsten Reinicke

Spielplan

Teilnehmende Mannschaften
Großfeldturnier der B.docx
Microsoft Word Dokument 1.2 MB
Spielplan
1x5-j-j-1Pneu.xls
Microsoft Excel Tabelle 121.0 KB
Online Games